Liebe Besucherin, lieber Besucher

Du bist Teilnehmer, Besucher oder ein Freund vom Amatic Hallenmasters 2018? Wir hoffen, du und deine Freunde erlebt ein unvergesslich tolles Turnier.

Amatic AG unterstützt diesen Anlass und freut sich mit allen, welche sich eifrig einsetzen, mitfiebern, den Ball kicken, Tore schiessen, Siege feiern aber auch Niederlagen überwinden.

Wir verlosen Gutscheine von Interbike, Buchrain im Gesamtwert von CHF 300. Erfüll‘ dir schon bald einen Wunsch und mach mit. Sende uns hier eine E-Mail und du bist mit dabei.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2018. Die Gewinner werden bis am 31.01.2019 schriftlich benachrichtigt.

Übrigens – du darfst es auch deinen Freunden weitersagen.

Wir drücken dir die Daumen - viel Glück!
Liebe Grüsse Amatic AG

Amatic AG ist Titelsponsor des 12. Hallenmasters 2018 in Eschenbach LU. Dieses spannende Fussballturnier findet während acht 8 Tagen in 23 Kategorien statt. Auch ein Fussball-Team von Amatic AG nimmt teil.

Vom 24.11.2018 - 16.12.2018 finden an jedem Wochenende Hallenmasters Fussballsturniere statt.